Irene Jahn

Über
mich

Über
mich

Nach einer schwierigen Kindheit habe ich mich auf den Weg gemacht, um meine Traumas und Probleme zu lösen. Ich wollte immer mit Menschen im Kontakt sein und wurde darum Lehrerin. Die Ausbildung hat mich jedoch intellektuell nicht befriedigt, so hing ich noch ein Studium der Psychologie, Pädagogik und vor allem der Ethnologie an. In dieser Zeit schon machte ich intensive Heilwege durch, die mich über Psychotherapie zu Senitivity-Trainings zum Psychodrama führten. Ich machte politische Arbeit für die Menschenrechte, um die Welt zu einem besseren Ort werden zu lassen. Doch bald stellte ich fest, dass ich die Welt nicht verändern kann, ich kann nur mich selbst verändern und jeder einzelne kann das auch.

Mein Studium führte mich zur Feldforschung nach Mexiko, wo ich in einem Bergdorf am Fusse des Vulkans Popocatepetl eintauchte in den Alltag der Nahua Indigenen dort, der Nachfahren der Azteken. Auch dort durfte ich Heiler und Zeremonien erfahren, Schwitzhütten und respektvollen Umgang mit Mutter Natur. Ich lebte vor allem mit den Frauen und lernte zu spinnen und zu weben mit dem Hüftwebgerät. Bis heute unterhalte ich eine innige Beziehung zu den Familien, in die ich damals mit 24 jungen Jahren eintauchen durfte.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums kehrte ich wieder zum Lehrerinnen-Beruf zurück, denn ich wollte auch eine Familie gründen. Ein Sohn wurde mir geschenkt, der sich bald als hochsensibel und sehr begabt erwies. Durch ihn und die Auseinandersetzung mit dem System Schule begann ich, in verschiedenen Gemeinden Begabtenförderung aufzubauen. Ich wurde Lehrerin für Begabtenförderung und hatte während über 30 Jahren mit vielen hochsensiblen Kindern und deren Eltern zu tun. Ich lernte gerne mit all diesen hochsensiblen Kindern, meine Intuition zu entwickeln und zu erfassen, worum es bei Störungen im Schulalltag eines Kindes geht.

In all den Jahren des Berufslebens tauchte ich weiter in meine eigene spirituelle Entwicklung und in die Ausbildung zum Ganzheitlichen Coaching ein. Ich hatte zeitweise eine eigene kleine Praxis, um Menschen in ihrer inneren Entwicklung zu begleiten.

Unzählige Bücher, Kurse und Experimente in der Schule mit physikalischen Phänomenen und unseren Sinneserfahrungen folgten. Ich befasste mich mit heiliger Geometrie, Geomantie und mit Astronomie und Astrologie.

Eine intensive Transformationsreise zum Herzen von Mutter Erde, an den Atitlansee in Guatemala, brachte nun den Stein ins Rollen.

Ich lernte die Kraft des Feuers, die Kraft der Elemente und die Kraft der geistigen Welt und der Elementarwesen kennen und schätzen. Ich lernte auch, wie ich ganz in meine eigene Kraft komme. Wenn wir verstehen, dass wir selbst ein Teil dieser wunderbaren Natur sind, die uns umgibt, dass wir nicht abgetrennt sind, so können wir wieder in Verbindung mit den heiligen Elementen kreativ sein, uns heilen und unsere Umwelt positiv beeinflussen.

Durch das intuitive und ganzheitliche Erfassen der Energie eines Menschen, wenn er oder sie mir von seinen Schwierigkeiten, und auch von seinen Freuden erzählt, kann ich ihn oder sie sanft führen, sich von den beengenden alten Erfahrungen und prägenden negativen Erlebnissen zu befreien. Ich kann Wege zeigen, wie man in die ursprüngliche Kraft seiner Persönlichkeit kommt und sein Leben mit Leichtigkeit und Freude lebt, wie man seine Bestimmung und Erfüllung lebt.

Sprechen Sie am Telefon mit mir und wir finden heraus, was für Sie passt.

078 647 87 22

15 Minuten kostenloses Telefongespräch.

  • Primarlehrerin Begabtenförderung

  • Ethnologin lic.phil.I

  • Elternberatung

  • Ganzheitliche Lebensberatung

  • Mutter eines Sternenkindes

Mein Bestreben ist es, dich mit deinem inneren Seelenkern wieder in Verbindung zu bringen. Ich unterstütze dich, die abgespaltenen Teile deiner Persönlichkeit wieder zu integrieren, um so in deine ursprüngliche Kraft und zu deinen ureigenen Talenten und Fähigkeiten zurückzufinden, denn in deinem Innersten liegt der Schlüssel zu deinem Glück.

Ich freue mich, dich ein Stück auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Irene Jahn

“Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte; beides ist in den Herzen der Menschen.”

Laotse

Buchen Sie eines meiner Angebote!

Die Preise im Überblick

Einzel-Coaching 120 CHF / Stunde
Kristall-Paket 499 CHF
Gold-Paket 888 CHF
Platin-Paket 1333 CHF

Die Pakete im Überblick

Kristall-Paket

  • 4 Coachings
  • 4 Klangmeditationen
  • 5 Wochen WhatsApp Kontakt

Gold-Paket

  • 8 Einzel-Coachings
  • 8 Klangmeditationen
  • 10 Wochen WhatsApp Kontakt

Platin-Paket

  • 12 Einzel-Coachings
  • 12 Klangmeditationen
  • 1 Feuerzeremonie
  • 15 Wochen WhatsApp Kontakt
Danke für deine Anmeldung. Ich setze mich schnellstmöglichst mit dir in Verbindung.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe, ob du die erforderlichen Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung akzeptiert hast.

Ich setzte mich per E-Mail mit dir in Verbindung, um einen Termin abzumachen